Donnerstag, 12. April 2012


Time passes.....



Viel Zeit ist seit dem letzten Eintrag vergangen....doch ich war nicht untätig ;-)). Es wurde genäht...


...ich habe meiner Kreativität freien Lauf gelassen...


...büffle für's first certificate, das hält mich ganz schön auf Trab...


...dann habe ich eine neue Sportart für mich entdeckt. Nordisch Langlauf. Das ist sooo schön aber auch anstrengend ;-))...


 ....ich habe meine Laufschuhe wieder angeschnallt... Ziel: am 12. Mai die schönsten 10 Meilen (16km) der Schweiz zu springen. Das ist der Grand Prix hier in Bern. Ihr seht, mir wird es nicht Langweilig. Dazwischen waren noch die Geburtstage meiner Kids (nun schon 12 und 14 Jahre alt) und mein Grosser musste noch notfallmässig ins Spital. Er hatte einen entzündeten Blinddarm der rausmusste. Ja, und dann arbeite ich ja noch ab und zu (kicher). Nun hat auch eine schöne Jahreszeit begonnen die mich wieder in den Garten treibt. Nichts desto trotz, hoffe ich doch ab und zu mal Etwas von mir hören und sehen zu lassen. Ach ja, ich habe nur eine violette Perücke auf dem Kopf...obwohl...ich bekam viele Komplimente ;-)). Ich hoffe euch geht es Allen gut. Probiere in den nächsten Tagen eine Runde zu drehen.
Bisous Hanni

Kommentare:

  1. haaaanni....so schön wieder mal was von dir zu hören...und es hört sich gut an, das freut mich jetzt sehr!!!
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. nah da war viel los und dir gehts gut!
    Viel Spass mit dem Sport!

    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanni,
    schön mal wieder von Dir zu lesen und ja.... bei Dir ist eine ganze Menge passiert :))
    Den Sport hast Du auch für Dich entdeckt, deine gesteckten Ziele sind ja ganz ordentlich...hhhmmm sollte ich mir mal eine Scheibe abschneiden!
    Werden wir denn jetzt öfter von Dir hören?
    Ich hoffe doch sehr und lass Dir erstmal ganz liebe Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen