Montag, 30. April 2012


Mai...

Der Mai ist auf dem Wege,
Der Mai ist vor der Tür;
Im Garten, auf der Wiese,
Ihr Blümlein kommt hierfür!
-Autor mir leider unbekannt-

                                  


 Wir haben das sonnige und warme Wochenende genossen und genutzt um im Garten die ersten Dekos aufzustellen. Nun fehlen nur noch die passenden Pflanzen ;-)).


Dies ist die herrliche Aussicht von unserem Lagerhaus in das wir jedes Jahr mit den 5.Klassen Schüler/innen gehen. Da kann man den Stress abschalten und einfach tief durchatmen und geniessen. ;-)). Auf dem Foto seht ihr das berühmte Schweizer Dreiermassiv Eiger, Mönch und Jungfrau.
Im Moment tobt bei uns ein kleiner Sturm und ich musste die Deko in Sicherheit bringen ;-)). 
Ich wünsche Allen einen schönen 1. Mai und eine schöne Woche.
Bisous
Hanni

Kommentare:

  1. mir hei scho schöni berge gel!!!! auch bei uns hats gestern heftigen wind gegeben...heute ist es nix mehr mit sonne pur...wünsche dir e schöne erschti mai....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Schrift macht heute auch 1. Mai ;o), dann bin ich ja beruhigt ;o)!Der Ausblick ist wundervoll und tut der Seele ganz bestimmt super gut ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wundervoller Ausblick, liebe Hanni!
    Auch deine Gartendeko lässt mein Gärtnerherz höher schlagen, wunderschön!!
    Hoffentlich ist der Sturm vorüber gezogen ohne schlimmes Übel anzurichten!!!
    Auch Dir wünsche ich einen wunderschönen Start in den Wonnemonat Mai und lasse Dir noch viele liebe Grüße hier
    Marlies
    PS: Schau doch mal bei mir rein, dann weisst Du warum ich das Wetter im Moment nicht wirklich geniessen kann!

    AntwortenLöschen
  4. herzilein ich drückdichfest♥
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Endlich hab ich Dich wiedergefunden liebe Hanni.

    Ganz liebe Grüße und Dir einen schönen Mai
    Gela

    AntwortenLöschen