Sonntag, 15. April 2012

Kreatives...




Beim letzten Post habe ich euch diese Eulen vorenthalten ...tststs. Dies sind eigentlich Eierwärmer aber ich finde sie einfach auch sehr dekorativ...



Dann hat heute noch mein Mann Geburtstag. Ich habe ihm seine Lieblingsschokolade plus einen Gutschein eingepackt. Die Idee für die Schokoladeverpackung habe ich eigentlich aus dem Buch Geschenk Ideen Brigitte Edition No. 7 aber ihr findet auch Inspirationen bei Sabrina.



Nun wünsche ich euch ein schönes Weekend. Ich gehe jetzt noch ein wenig feiern ;-)).
Bisous Hanni

Kommentare:

  1. Liebe Hanni, die Eulen sind ja ein Traum. Soooo süß. Gefallen mir richtig gut. Ebenso die Schoki-Hülle. Wahnsinn!!!! Und der Spruch darauf hat mich jetzt richtig berührt. Ich freu mich für Euch. Richte Deinem Mann meinen herzlichen Glückwunsch aus und feiert schön.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni,
    deinem Mann die allerherzlichsten Glückwünsche, feiert mal schön!Die Schkoladenverpackung finde ich super, sieht toll aus!Und die Euleneierwärmer sooooo süß!Einen wundervollen Resttag und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Eulchen und Danke für deinen Besuch!
    Gratuliere deinem Mann ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Allen eine schöne Feier :)
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. hallo hanni...das freut mich dass ihr geburtstag feiert...supi!!! und die eulen sind wirklich megaaaa sweet!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Was sind die Eulen niedlich!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Viel zu niedlich für Eier und wer will schon warme Eier haben? Viel schöner sind sie wenn sie die Wohnung zieren.

    Hanni ich habe doch jetzt erst geschnallt, dass Du noch einen Blog hast, habe mich natürlich gleich als Leserin eingetragen.

    Wie Du siehst bleibt manches gleich und manches ändert sich, da der Keller voller Seifen liegt stricke ich nun mehr und es macht soviel Spaß da ich es einfach liegen lassen kann oder mitnehmen. Die Nähmaschinen stehen immer noch im Keller und ich muss in die "Gruft" um zu nähen, da ist mir das Sofa zum Stricken lieber.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanni
    Was fuer eine nette Idee mit der Schokolade. Die muss ich mir unbedingt merken!
    Deine Eulenparade ist auch klasse.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  8. Die Eulen sind so süß!!! Und die Schokoladenverpackungsidee ist echt klasse!
    Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen