Mittwoch, 25. April 2012

Noch mehr Eulen...


3 Eulen in Blau Tönen wurden gewünscht. Diese kommen an eine Tür als Deko. Ich habe sie wie die Eierwärmer Eulen genäht aber noch ein Stück Pappe mit doppelseitigem Klebeband dazwischen geklebt.



Dies ist meine Nachostern Deko. Ich hatte ein paar Johannisbeerzweige geschnitten und eingestellt. Nun beginnen diese zu blühen.
Mit diesen Bildern wünsche ich euch eine schöne Restwoche.
Bisous 
Hanni

Kommentare:

  1. die eulen find ich cool....und dein zweig...heee genial und speziell zugleich!! hanni jaja bei tanja hats soooo schöne stöffchen, da kann ich nicht vorbeilaufen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. schön deine Eulen .. und die Deko schön die Farben!
    Ich wünsche auch noch schöne Tage bis zum Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni, mir gefällt Dein Header gut. Sieht so richtig schön nach Frühling aus. Da schaut man gleich 2x hin. Aber auch Deine kleinen sind süß. Ich wünsche noch eine schöne Restwoche und LG.von Ilona aus Berlin

    AntwortenLöschen
  4. ♥ oh jöö, isch das schön mal wieder vo dier ds läse,
    i hoffe, dier geits guet u hesch es o guet.
    wünsche dier vo Härze alles lieba,
    Grüessli Nathalie♥

    AntwortenLöschen