Freitag, 30. Dezember 2011

2011...



Diese Kosmetiktasche war noch ein Geschenk für eine liebe Freundin...


...eingepackt in diese betüdelte Tasche.



Dies war noch eine Bestellung für ein kleines Mädchen. 



Obiges kreatives Chaos konnte ich schon aufräumen...das untere Chaos sollte ich doch schon noch erledigen können vor dem neuen Jahr ;-))...wenn nicht noch so spontane Einfälle kommen die Dies verhindern ;-)).



Mit diesen letzten Impressionen dieses Jahres, möchte ich euch Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen.
Bisous
Hanni

5 Kommentare:

  1. Da fehlt über dem Schreibtisch ein Regalbrett, auf dem du alles lassen kannst, was du brauchst, aber was den Platz auf dem Tisch wegnimmt. Rosinchenschlau!

    Hab es schön liebe Hanni!

    Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aber es ist zu weit weg! Eindeutig! ☺

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni,
    ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr.
    Alles Liebe
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni, ich wünsche Dir auch ein frohes Neues Jahr ! Bei Dir sieht es ja genauso aus, wenn ich kreativ bin...lach ! GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ein ebenfalls schönes neues Jahr wünsche ich dir und weiterhin tolle, kreative Einfälle.
    LG vera

    AntwortenLöschen