Freitag, 20. April 2012

Regenwoche

Es  hat praktisch die ganze Woche geregnet, da nutzten wir das Wetter um mal wieder in der Stadt bummeln zu gehen...


Diesen Objekten konnte ich nicht widerstehen ;-)). Im Glashaus haben sich schon einige Erdbeeren bequem gemacht. Im Eimerchen  habe meine Holzstempel Einzug gehalten.



Dann kam noch meine GG Stoffbestellung an. Ich freue mich schon Diese weiterzuverarbeiten.




Dieses Necessaire habe ich für eine Kollegin genäht. Eigentlich war ihr Geburtstag bereits im März aber ich habe die zugeschnittenen Stoffe in meinem kreativen Chaos nicht mehr gefunden (Schäm). Nun kann ich es ihr endlich vorbeibringen. Der Aussen-und Innenstoff ist aus beschichtetem Baumwollstoff.


Gestern war ich mit meiner Grossen und ihrer Freundin in meinem Lieblings Stoffgeschäft...im Atelier bei Tanja. Liebe Tanja, es hat wieder richtig Spass gemacht und die Mädels haben sich sofort an die Maschine gesetzt und los genäht. Meine Projekte müssen leider noch ein wenig warten da noch viel Arbeit auf mich wartet und ich auf zwei "strenge" Arbeitswochen blicke die schon Vorarbeit benötigen. Ich habe  zwei 2-tägige Lager und 2 Gottesdienste zum vorbereiten und durchzuführen ;-)). Na dann mal Ärmel hoch...
Dann möchte ich noch für die lieben Geburtstagswünsche bedanken. Mein Mann hat sich darüber gefreut.
Bisous Hanni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanni,
    wow die GG-Stöffchen sind ja wirklich total schön und ich bin gespannt was Du daraus zaubern wirst!!
    Zu verspäteten Geburtstagsgeschenken kann ich immer nur sagen, sie kommen von Herzen und das braucht seine Zeit ;) ODER??
    Du stimmst mir doch sicherlich voll und ganz zu.
    Trotz viel Arbeit wünsche ich Dir viel Spaß und Freude dabei und lass Dir noch ganz viele liebe Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, herzlichen Glückwunsch, ich habe dir einen Blog Award verliehen :-)
    Nähere Infos gibts hier http://isoncadesign.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni,
    GG-Stoff, wie coooool, das muss toll sein, den zu verarbeiten!Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und schicke dir ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni, da hast du ja allerhand gewerkelt und auch noch vor. Es ist schön zu sehen, was auch deinen Stoffen so wird.

    Bis bald und liebe Grüße
    Rosine ♥

    AntwortenLöschen