Sonntag, 13. Mai 2012


Kreatives und Muttertag
 Dieses Stehpult habe ich im Bretterhaufen von unserem Grossen gefunden. Dieser Bretterhaufen ist sein Baumhausmaterial...muss wohl mal öfters genauer hinschauen ;-)). Diese wunderschöne Laterne ist ein Vorgeburtstagsgeschenk und die Partytisch Garnitur habe ich zusammen mit meinem Vater "renoviert" und geweisselt ;-)).

 Aus einem Teil des GG Wachstuchstoffes nähte ich eine Kosmetiktasche als Geburtstagsgeschenk für eine Kollegin.



Diese Pixibuchhüllen habe ich für unsere Täuflinge genäht. Leider habe ich vergessen die Vorderseite zu fotografieren. Ich habe deren Anfangsbuchstaben auf roten Filz appliziert.




Meine Muttertagsgeschenke....das Frühstück wurde mir ans Bett serviert ;-)). Sohnemann fuhr extra zu Bäcker und kaufte Croissants, Zopf und Baguette. Meine Grosse strickte diesen Massageschwamm. Dazu gab es Seifen und einen Gutschein für eine Massage (die ich nach den gestrigen 10 Meilen ja nötig hätte).


 Am Nachmittag kam meine Mutter vorbei. Ich habe ihr ein Lavendelsäckchen genäht. Die Blumen darf sie sich dann selber aussuchen ;-))).



....und ja, ich habe es getan!!! Ich bin zum ersten mal 10 Meilen gesprungen. Es war fantastisch. Na ja, das Wetter war genau das Gegenteil, es regnete und war echt kalt. Trotzdem habe ich es unter meiner vorgenommenen Zeit geschafft. Ich hatte nur noch die Garderobe und meine warmen Kleider im Kopf ;-)).
Nun wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart.
Bisous Hanni

Kommentare:

  1. uuuui kompliment hanni...guuuuut gemacht...bei regen laufen ist 'igit'!!!! da hast du dir aber deine geschenke so richtig verdient!!! und sonst so...gehts dir gut...es sieht auf alle fälle so aus!!
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni, bin so stolz auf dich. 10 Meilen zu laufen, das schaffe ich kaum als Spaziergang.

    Die Dänenampel ist die mögliche Koalition zwischen 3 Parteien hier in Schleswig-Holstein -ganz oben im Norden von Deutschland-. Wir haben hier einen Dänenanteil und der ist im Landtag vertreten. Da es nicht allzuviele Dänenstämmige hier gibt brauchen sie auch nicht die 5 % Hürde um in den Landtag zu kommen. Ich glaube sie haben4 Plätze erhalten und sind nun das Zünglein an der Waage. Im Radio berichten sie ständig von den Koalitionsverhandlungen und sprechen dabei immerzu von der Dänenampel.

    Aber bald wird das ja wohl geklärt sein.

    GlG Rosine ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hej Hanni,

    bist Du es wirklich? Wie schön von Dir zu lesen!!!!!

    Ich freue mich!
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni,
    genau so etwas meine ich! Ich melde mich nächste Woche noch mal wegen dem Tausch. Dir ist jemand zuvorgekommen. Das kann ich mir am Wochenede ansehen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanni
    Da war ja viel los bei dir. Tolle Sachen hast du gemacht! Das schöne Täschchen mit dem hübschen GG Stoff hat es mir ganz besonders angetan. Und eine weisser Partytisch wäre doch auch was für uns ;-) Wieso bin ich den bloss selber noch nicht auf diese Idee gekommen...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen