Montag, 26. Dezember 2011

Frohe Festtage



Endlich komme ich dazu euch allen frohe Festtage zu wünschen.


Weihnachten ist schon vorbei und ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Fest wie wir. Bei uns waren 18 Personen am Fest, 9 Erwachsene und 9 Kinder. Es war echt was los ;-). Mein Schwager und Emily haben Spiele organisiert und so gab es keine Teenager die ihre Köpfe vor PSP und Co. steckten. Die Geschenke wurden mit grossem Hallo entgegengenommen. Nun ist das grosse Aufräumen angesagt da wir gestern noch Skifahren waren. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit.
Bisous
Hanni

Kommentare:

  1. merry christmas auch von mir liebe hanni..freut mich hattet ihr es schön und skifahren nach weihnachten ist immer toll....super wetter gel!!! ich geniesse heute auch den spaziergang...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ein schönes Weihnachtsfest hinter dir und gutes aufräumen gehabt..
    Ich wünsche dir auch eine gute Woche bis zum nächtsen Fest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanni, bei euch liegt Schnee und dann finde ich hat Weihnachten noch mal eine extra Note.
    Liebe Weihnachtsgrüße für dich
    die Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Hanni,
    schön das Ihr so ein tolles Weihnachtsfest hattet! Bei uns war es auch richtig schön gemütlich trotzdem das ich Heiligabend noch gearbeitet habe.Leider habe ich keine Ferien und muss auch gleich wieder los.
    Ein andermal wwerdeich wieder mehr schreiben, nun sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies
    PS: Bei Dir hat das Aus-und Umtragen deines Blogs wenigstens geklappt, bei anderen kann ich sie einfach nicht auf mein Dashboard bekommen!

    AntwortenLöschen