Freitag, 16. Dezember 2011

Karten und Geschenke...
Noch sind nicht alle Karten fertig aber ich habe ja noch ein-zwei Tage Zeit ;-))




Einige Karten habe ich aber schon verschickt oder sie warten noch wie Diese oben auf dem Foto darauf verschickt zu werden. Dieses Jahr habe ich mich für Nähen und Kleben auf Packpapier entschieden.




Auch die ersten Geschenke sind schon verteilt wie diese beiden Tatütas für meine beiden Arbeitskolleginnen.





Diesen Pullover (nur Applikation selbstgenäht) habe ich eben fertig gemacht. Er ist für unser kleines Nachbarsmädchen. Später sind wir nämlich bei der Nachbarin zum Adventstee eingeladen. So, nun helfe ich meiner Grossen beim Nähen ihrer Weihnachtsgeschenke für die Patinnen.
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen 4.Advent.
Bisous Hanni

Kommentare:

  1. Liebe Hanni
    Deine Karten sind ja richtige Schmuckstuecke.
    Dir auch einen schoenen 4. Advent.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni,
    deine Karten sind sehr kreativ und wunderschön -
    süße Ideen hast du umgesetzt -

    ganz begeistert bin ich von deinen genähten Sachen - superschön -

    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni,

    tolle Weihnachtskarten und all die anderen schönen Sachen. Wie hast Du die Tatütas gemacht?

    Ich wünsche Dir ein schönes 4. Adventswochende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh iebe Hanni.. die Karten sind traumhaft schön.. hab grad erst gesehn dass dies dein neuer Blog ist..
    ich komm sicher wieder :O) hab dich schon vermisst..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanni,
    habe soeben deine Blogadresse bei mir auch "umgepolt" ;-)
    Dir auch einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Hey!!!!!So geniale Sachen sind bei dir entstanden!!!!!!Und nun habe ich eine Bitte;-) Würdest du mir einen Stanzer besorgen (die Socke) die habe ich überall gesucht,gefunden aber die wollten nicht in die CH liefern:-(!!!
    Würde mich sehr freuen.
    Und natürlich zeige ich die *Amadisli* aber die sind nix besonderes;-)))
    ♥ Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Hey Gabi,...kicher,kicher das war kein Stanzer sondern die liebe Mikros. Dort gibt es diese Stickers fix-fertig zum aufkleben. 6 Stück kosten 3.50 oder so. Aber pressier denn ich habe die halbe Migrossticker Abteilung leergekauft ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Waaahhh super schöne Sachen hast Du da gezaubert.. I bin dann mal *umgezogen* in Deinen neuen Blog und hab den *alten* verlassen ;) ..
    Ganz herzliche Grüße, die Ela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanni,

    tolle Sachen hast Du da gezaubert ! Vielen Dank auch für Deiner Karte; ja da hatten wir wohl die gleich Inspiration ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Hanni,
    so nachdem nun schon wieder einige Tage vergangen sind, komme ich nun heute endlich dazu mich hier auf deinem "neuen" Blog als Leserin einzutragen! Auf dem alten habe ich mich ausgetragen. Sicherlich hast Du dich schon gewundert, aber ich habe es Dir (hoffe ich zumindest!) im Kommentar geschrieben oder???
    Puuh nicht böse sein aber mir geht so etliches durch im Moment, weil mein Kopf so voller Dinge ist!!!
    Ich wünsche Dir schonmal ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen mehr als fleissigen Weihnachtsmann :)
    Lass Dich ganz herzlich umarmen und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanni,
    da rutsch ich gerne mit zu Deinem neuen Blog rüber :)
    Wünsche Dir ganz schöne Ferien- Feiertage,
    mit herzlichen Grüssen,
    Annette

    AntwortenLöschen