Freitag, 9. Dezember 2011

Adventüberraschung


Gestern hatte ich lieben Besuch zu einem Adventee. Sie kam nicht mit leeren Händen. Guckt was ich tolles und leckeres bekommen habe.


Diese tolle Büchse mit leckerem Inhalt...


Ich bin ja nicht so ein Schokoladen Freak aber bei Tartufis von Globus werde ich schwach. Danke Dir noch einmal gäu.


Dieses Jahr konnte ich wieder meine heiss geliebten mince pies backen da sie die Füllung beim Fachgeschäft hatten. Mince pies gehören bei mir zu Weihnachten einfach dazu.


Dies ist der Blick von meinem Schlafzimmer aus. Sieht der Mond nicht wunderschön aus?
Ich wünsche euch allen einen schönen 3.Advent.
Bisous Hanni

Kommentare:

  1. Liebe Hanni,

    Deine Plätzchen sehen sehr lecker aus. Ich liebe Schokolade und leider setzt sie sich gleich an die Hüften.....!

    Ich wünsche Dir eine schöne 3. Adventswoche
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanni,

    ich mochte von allen immer am liebsten den Schmutzli - Gestatten meine Name ist li, Schmutz li. Und das nur seines Namens wegen.

    Das sieht ja cool aus, eine umstrickte Dose, heiß....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanni,
    super die umstrickte Dose und dann noch mit solch genialem Inhalt, hhmmmm lecker!
    Solch ein Besuch kann doch ruhig öfter zum Tee kommen oder ;)???
    Du hast mir ja gesagt das Du den alten Blog schliessen willst, ich werde mich dann dort mal löschen und mich dann hier als neue Leserin eintragen, allerdi gs habe ich seit einiger Zeit Probleme. Blogs bei denen ich mich als Leserin eingetragen habe, erscheinen mal im Dashboard und dann wieder nicht. So bekomme ich nie die aktuellen Posts mit und ich weiss nicht woran das liegt. Heute werde ich mich nun erstmal austragen und es dann morgen hier mit einem Eintrag versuchen.
    Dir noch eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen