Sonntag, 2. Juni 2013

Regenwetter.....


Heute beim Joggen habe ich dieses Bild am Fluss angetroffen. Die Aare ist über das Ufer getreten. Na wenn man da keine nasse Füsse beim Rasten auf der Bank kriegt....
Ich wünsche euch Allen einen guten Rest Sonntag ;-))
Bisou, Hanni

Kommentare:

  1. schlimm...bei uns ist die emme abartig hoch und da wo sie auf die aare trifft...uiuiiuiiii...gut ist heute trocken und sogar die sonne hat sich mal gezeigt!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hanni!!! So schön, dass du hier bist!!! Weniger schön ist dein Bild und auch weniger schön ist, dass sich offenbar auch dein Leben wieder heftig umgekrempelt hat. Muss immer an dich denken, wenn ich die Tilda-Erdbeeren von dir auspacke. :o)
    Hab es gut!
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ja... bei mir war's ne 26-Jährige. Ohne Worte. Und ich kann das alles nur unterstreichen. Ich hab mich fast verloren. 30kg habe ich abgenommen nach der Trennung... 17 Jahre einfach weggeworfen hat er. Tja... Aber auch ich hab eine neue Beziehung und er tut mir so so soooo unwahrscheinlich gut und ! :o) Genau wie du hoffe ich, dass du Tür ein Leben lang offen bleibt.
    Ach Mensch Hanni, komisch wie alles manchmal kommt im Leben, aber im Nachhinein doch immer irgendwie seinen Grund hat.
    Liebe Grüße nochmal!!!

    AntwortenLöschen