Freitag, 24. Mai 2013

Hej,
Lang, lang ist es her dass ich mich hier zum letzten Mal gemeldet habe. Inzwischen war ich zwei mal hier:




Einmal im Sommer ;-)) und einmal in der Altjahrswoche. Brr war es kalt im hohen Norden aber wunderschön.
Vieles ist auch passiert...auch weniger schönes. Aber auch ganz viele schöne neue Wege und Türen haben sich vor mir bereitet und aufgetan.


Zum Beispiel habe ich eine Clownschule begonnen...einfach genial ;-)).



Joggen gehe ich immer noch... auch bei  "Saukälte" ;-))...



...auch Nähen ist immer noch angesagt...wenn die Zeit und Lust da ist. Neu gehe ich auch in eine Schwedisch Sprachkurs. Das ist eine Herausforderung ;-)). Hoffe Euch geht es gut...freue mich auf eine Blogrunde bei Euch.

Bisou
Hanni



Kommentare:

  1. Liebe Hanni
    Welcome back :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. hey, das ist ja schön, dich wieder mal zu lesen ☺
    das clowninnenfoto gefällt mir am besten ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanni,
    das stimmt eine wirklich lange Zeit ist vergangen, deshalb freut es mich das Du dich bei mir gemeldet hast.
    Denn sonst hätte ich es nicht mitbekommen!
    Soso 2xmal bist Du also schon dort gewesen, wenn schon kein Porzellan zu deinen Reiseandenken gehört, so hast Du sicherlich etwas anderes Schönes entdeckt oder ;)?
    Clownschule...ist das ein Kurs so Just for fun?
    Oder eine richtige Ausbildung in Richtung Therapie, wie man es in Krankenhäausern auf den Kinder-Und Jugendstationen mitbekommt?
    Auf jeden Fall mal etwas ganz anderes und ich würde mich freuen wenn Du mir das ausführlicher erzählen würdest :)))
    Nun aber erstmal ein herzliches Welcome back und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen