Freitag, 22. Juni 2012



JUNI...


Hallöchen, lange habe ich mich wieder nicht gemeldet. Ich war aber nicht untätig ;-)). Habe genäht...


...Geburtstag gefeiert. Ja, ja, Frau Händmeid hat ein paar Fältchen mehr im Gesicht...kicher!


UUps, dieses Bild sollte Hochformat sein, na ja. Das ist eine Mitte wie ich sie bei der Arbeit des öfteren brauche. Ich war in Lagern und habe sonst noch ausgeholfen. Hier seht ihr das Unser Vater zum Thema Christ sein im Römischen Reich...


...ja und in einer Stunde geht es los...jupieh di jupieh dei jah ;-)). Ich fliege mit meiner Kollegin los Richtung Stockholm. Bin also ein paar Tage abwesend ;-)).


Ich wünsche euch allen ein schönes Weekend. So bald ich wieder zurück bin mache ich wieder einmal eine Blogger Runde...natürlich auch mit Fotos aus Stockholm ;-)).
Bisous Hanni

Kommentare:

  1. Erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Hanni.(wenn ich richtig gelesen habe!!!)
    Supertolle Täschchen hast Du genäht. Ich wünsche Dir eine schöne Reise und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni,
    alles erdenklich gute noch nachträglich zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Stockholm.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni,
    ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag -

    ich wünsche dir Glück und Zufriedenheit - bleib gesund -

    und gaaaanz viel Spaß in Stockholm -

    komm gesund zurück -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. haaaanni geniess es in stockholm und bring viiiiiele neue ideen und eindrücke mit nach hause!!! heee und deine torte sieht ja lecker aus...und die tasche isch dr hammer!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. ♥ en wunderschöna Post!!!!
    I hoffe, du chönsch wunderschöni Stunde verbringe in Stockholm!!!
    Gniess äs!!!!
    Wie geits dier eigentlich... ? Isch wieder alles guet cho?
    Ganz äs liebs Grüessli Nathalie♥

    AntwortenLöschen
  6. HAllo meine liebe Hanni,
    erstmal nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und das mit den Fältchen nehm ich Dir nicht ab grins!!
    Fältchen, da kann ich ja nur lachen, ausgewachsene FALTEN davon spreche ich...leider nicht mehr zu bekämpfen!
    Aber nun sag mal, nur kurz Hallo sagen und schon auf gepackten Koffern sitzen und Tschüß biste wieder weg...dafür hoffe ich aber ganz stark auf jede Menge Fotos aus Stockholm ;)))
    Lass es Dir gut gehen und geniesse Stockholm :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sind doch obergenial oder? Ich habe auch so eine und nutze sie als Einkaufstasche (geht viel rein) oder als Handtasche und bin damit schon oft aufgefallen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen