Freitag, 18. Mai 2012


Schuhu.....




Die Eulen finden Gefallen....hier eine Bestellung einer Kollegin. Sie wollte eine Anhängereule für ihre Tasche. Kaum im Whats'up gezeigt darf ich noch weitere nähen ;-)). Falls Jemand von Euch auch Gefallen an ihnen hat:
Eulen als Eierwärmer oder Deko: Fr. 6.-- zzgl. Porto
Eulen als Anhänger: Fr. 8.-- zzgl. Porto
Gerne liefere ich natürlich auch nach Deutschland ;-)).
Nun wünsche ich euch ein schönes Weekend, ich gehe Eulen und weitere Sachen nähen.
Bisous Hanni
PS: falls ihr eine wunderschöne Nähimpression sehen wollt, guckt mal da rein: www.mamaskram.blogspot.com

Kommentare:

  1. Liebe Hanni,
    dein Eulenbaumler ist ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Eulennäherin,
    die sehen aber auch wirklich so niedlich aus und es freut mich zu lesen, das sie soooo gut gefallen :)
    Schön mal wieder von Dir zu hören und noch besser finde ich, das Du an meinem Giveaway teilnimmst.
    Daüber habe ich mich wirklich sehr gefreut :) Ich drück Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    ganz viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind ja allerliebst! Ich werde mich gleich mal bei dir im Mitgliederbereich breit machen, damit ich dich nicht wieder verliere.

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni
    Allerliebst sieht deine Eule aus!
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und fürs Verlinken!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. jööö, isch das äs härzigs Ahängerli,
    keis wunder, muesch jetz mit däm i Serie gah:-)
    grins...

    u ja... ds Fliegepilzli isch nach em Tod vom Kyla vor Bildflächi verschwunde... i ha das nimme als luschtig u glücklich gseh...

    jetz isch ds Sindy da, u bringt viiiiel Sunneschyiin u Freud ids Huus.

    gglg o vom wuff wuff...♥

    AntwortenLöschen