Sonntag, 25. Mai 2014

Endlich wieder mal Zeit….

Es ist viel Zeit seit meinem letzten Eintrag vergangen. Viele Veränderungen fanden statt die mehr Energie von mir forderten als mir lieb war. Aber jede Veränderung hat auch ihre schöne Seiten…..


Anstatt Haus jetzt eine coole neue Wohnung :-)…


… in der auch Platz zum nähen ist…komischerweise aber keinen Raum mit mehr Zeit :-)...



…Neues Hobby entdeckt…Frau Händmeid klettert in grünen Hosen Hoch hinaus...


Jetzt kommt auch wieder die Zeit zum wandern. Wie zum Beispiel  bei uns ganz in der Nähe, dem Gantrischgebiet…


Mein neuer Balkon...


….neue Frisur und Haarfarbe. 10 cm habe ich Gestern beim Friseur abgeschnitten und von Mittelbraun (Natur) auf Dunkelbraun getönt. 
Ja und Fräulein Händmeid hat auch eine eigene Blogside. Sie postet dort witzige Einträge für Teenagers. Schaut doch mal rein 

Bisou Hanni

4 Kommentare:

  1. schön, dich wieder mal zu lesen, liebe hanni ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni,

    schön, mal wieder hier von dir zu lesen!!! Habe öfter an dich gedacht und letztens einmal geschaut, wann dein letzter Eintrag war...
    Gratulation zur neuen Wohnung, zum neuen Hobby und zur neuen Frisur!!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  3. mich freuts immer wieder dein lächeln zu sehen und heeee die wohnung sieht ja supi aus!!! diese wand hoch würden mich keine 10 pferde bringen...iiiiiii...ich hab so fies höhenangst, da bewundere ich deinen mut ;))))
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen