Mittwoch, 30. November 2011

Neuanfang im November


Willkommen in meinem "neuen"


Hier möchte ich Euch so oft es geht das "Neueste" aus dem Hause  Händmeid zeigen...


Es gibt immer viel zu tun im Hause No.9. Sei es  im Hause selber, im Garten oder eben in meinem lilla Rika. Oben seht ihr die neuesten Kreationen, meist Bestellungen.


Nun wünsche ich Euch eine schöne Adventszeit und hoffe dass ihr ab und an bei mir vorbeischaut. Ich probiere auch so oft es geht bei euch vorbeizuschauen.
Ich habe Euch doll Lieb.
Euer Hanni

Kommentare:

  1. Huhu liebe Hanni,
    SOOOOOOO schön, dass du wieder da bist!!!
    Und NEW YOOOO-HOOOORK???? Boah! *seufz*
    Einmal....
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane, die immer noch weiß, wer die Händmeid Hanni ist!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni, schön wieder von Dir zu lesen ! Vielen Dank für Deinen Kommentar ! Du hörst Dich glücklich an ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du liebe Fleißmaus, wundervolle Dinge hast du da gezaubert!Herzlichen Dank, dass du bei mir vorbei geschaut hast, ich habe mich sehr gefreut!Ein wunderschönes Wochenende und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. ♥ das isch aber u härzig, emal wieder öpis vo dir ds läse, i ha viel dänkt, was isch ächt us em Hanni worde?
    U äs freut mi dass du wieder vermehrt ir Bloggerwält a ds träffe bisch. di lenge Haar stöh dir im Fall guet:-)
    du, was heisst das uf er Schifertafele...?
    gglg nathalie♥

    AntwortenLöschen