Sonntag, 25. Mai 2014

Endlich wieder mal Zeit….

Es ist viel Zeit seit meinem letzten Eintrag vergangen. Viele Veränderungen fanden statt die mehr Energie von mir forderten als mir lieb war. Aber jede Veränderung hat auch ihre schöne Seiten…..


Anstatt Haus jetzt eine coole neue Wohnung :-)…


… in der auch Platz zum nähen ist…komischerweise aber keinen Raum mit mehr Zeit :-)...



…Neues Hobby entdeckt…Frau Händmeid klettert in grünen Hosen Hoch hinaus...


Jetzt kommt auch wieder die Zeit zum wandern. Wie zum Beispiel  bei uns ganz in der Nähe, dem Gantrischgebiet…


Mein neuer Balkon...


….neue Frisur und Haarfarbe. 10 cm habe ich Gestern beim Friseur abgeschnitten und von Mittelbraun (Natur) auf Dunkelbraun getönt. 
Ja und Fräulein Händmeid hat auch eine eigene Blogside. Sie postet dort witzige Einträge für Teenagers. Schaut doch mal rein 

Bisou Hanni