Samstag, 27. Juli 2013

Summertime




Summertime bei Händmeid...




Ein neuer Spiegel für den Flur...Herzfreu ;-))...


Eine der unzähligen Mews von London...war bei unserem Hotel gleich um die Ecke. London von einer anderen Seite...fast eine Landidylle. Ich war 3 Tage mit meinem Bruderherz und meinen 2 Teenies in London und dann noch in den östlichen Midlands auf Verwandtenbesuch.


Picadilly Circus...


Camden Town...


Shop until we drop ;-))....



...Endlich Doc Martens Boots...


Derbyshire...Stolz und Vorurteil lässt Grüssen!!!..



Frau Händmeid im Openair Fieber. Die Toten Hosen, Triggerfinger, Zaz, Volbeat, Emeli Sande, etc. waren angesagt ;-))...


....Emeli Sandé, so eine schöne Stimme (Next to me...). Nun geht der Sommer noch weiter. 2 Kinderfreie Wochen stehen an. Frau Händmeid geht auf Bike und Rollerblade Touren und will endlich wieder mal die Nähmaschine zum Rattern bringen ;-)). 
Ich wünsche Euch einen wundervollen Sommer.
Bisou Hanni