Freitag, 22. Juni 2012



JUNI...


Hallöchen, lange habe ich mich wieder nicht gemeldet. Ich war aber nicht untätig ;-)). Habe genäht...


...Geburtstag gefeiert. Ja, ja, Frau Händmeid hat ein paar Fältchen mehr im Gesicht...kicher!


UUps, dieses Bild sollte Hochformat sein, na ja. Das ist eine Mitte wie ich sie bei der Arbeit des öfteren brauche. Ich war in Lagern und habe sonst noch ausgeholfen. Hier seht ihr das Unser Vater zum Thema Christ sein im Römischen Reich...


...ja und in einer Stunde geht es los...jupieh di jupieh dei jah ;-)). Ich fliege mit meiner Kollegin los Richtung Stockholm. Bin also ein paar Tage abwesend ;-)).


Ich wünsche euch allen ein schönes Weekend. So bald ich wieder zurück bin mache ich wieder einmal eine Blogger Runde...natürlich auch mit Fotos aus Stockholm ;-)).
Bisous Hanni